Ich liebe es, live Workshops zu Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung zu veranstalten. Der Kontakt und der Austausch mit den Teilnehmern ist immer etwas ganz Besonderes für mich. Wegen Corona habe ich meine Meetups aufgegeben, die ich drei Jahre lang gegeben habe. Online ist einfach nicht dasselbe.

Jetzt veranstalte ich, gemeinsam mit dem Coach Peter Weinberger, Self-Coaching wieder Live Workshops. Wir haben mit unserer gemeinsamen Meetupgruppe Self-Coaching Hamburg eine neue Plattform dafür aufgebaut.

Dort bekommst Du Gelegenheit, Dich in einer wertschätzenden Atmosphäre selbst ein gutes Stück besser kennenzulernen. Spielerisch bekommst Du fundiertes Wissen über Coaching-Themen und Tools auf den Weg und kannst Dich mit Gleichgesinnten in Übungen intensiv austauschen.

Wir starten am 8. Dezember 2022 mit dem Self-Coaching – Kickoff zum Thema

Unsere Katze hat es sich in der Mitte des Adventskranzes gemütlich gemacht.


Von Werten, Wehmut und Wahnsinn in der Weihnachtszeit

Wir untersuchen gemeinsam welche Werte und Erwartungen wir gerade in der Weihnachtszeit mit uns herumtragen und warum.

Von Werten, Wehmut und Wahnsinn in der Weihnachtszeit

Hiermit lade ich Dich herzlich zum Self Coaching Workshop am 8.12.2022 um 19.00 – 21.00 Uhr in der Philemonkirche in Hamburg Poppenbüttel ein.

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Peter Weinberger, einen spannenden und kurzweiligen Workshop anzubieten, in dem wir einen liebevollen und humoristischen Blick auf Weihnachten: auf Werte, Wünsche, Sehnsüchte, Stress sowie Erwartungen werfen.

Self-Coaching steht für sichere und geschützte Räume und für viel Interaktion. Wir laden Dich mit drei praktischen Übungen ein, in das Thema und in die Aktivität zu kommen.

Anmeldung bitte über diesen MeetUp Link.

Wir treffen uns in der Philemonkirche Poppenbüttel

Poppenbütteler Weg 97
22399 Hamburg

Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Anmeldung über die Meetup-Gruppe Self-Coaching.

Kosten: 5 Euro

Bilder: privat

© Inge Schumacher