Warum ich diesen Blog schreibe?

Mit meiner Energiearbeit bewirke ich sehr viel. Menschen werden wieder handlungsfähig, wenn sie feststecken und wir gemeinsam die Ursachen beseitigen.

Ich schreibe über Themen aus meiner Praxis als Heilpraktikerin und Heilerin. Außerdem liegen mir Themen zur Persönlichkeitsentwicklung am Herzen. So bekommst Du einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Arbeit.

Über mich

Meine Tochter half mir dabei meine Berufung zu finden. Sie hatte als Kleinkind Asthma und inhalierte ein Jahr lang täglich Cortison. Die Ärzte sagten, sie müsste das ihr ganzes Leben lang fortsetzen. Damit war ich überhaupt nicht einverstanden und machte mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden. Durch eine Empfehlung lernte ich eine Heilerin kennen, die uns half unsere Allergien loszuwerden. Das steigerte unsere Lebensqualität deutlich: Meine Tochter war ihr Asthma los und ich konnte wieder nach Herzenslust Kirschen essen und mich in blühende Wiesen legen.

Ich machte daraufhin 2007 eine Ausbildung in Energiearbeit und geistigem Heilen und entdeckte so mein Talent für sensibles Wahrnehmen. Danach war mir klar, dass ich künftig im Bereich der ganzheitlichen Heilung arbeiten will. Darum absolvierte ich bis 2011 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Mein neuer Weg

Vor der Geburt meiner drei Kinder war ich in der Wirtschaft tätig. Ich habe BWL studiert und neun Jahre im Controlling und in der Unternehmensberatung gearbeitet.

In meiner Praxis für Physio-Energie verbinde ich meine langjährige Erfahrung im internationalen Projektmanagement und meine Bodenständigkeit mit meiner außerordentlichen Sensibilität. Ich bin sehr dankbar dafür meine Berufung zu leben. Es ist sehr befriedigend und macht mir sehr viel Spaß, Menschen auf ihren einzigartigen Wegen zu unterstützen und zu begleiten. Ich freue mich über jeden Fortschritt und jede neue Erkenntnis meiner Klienten.

Einblicke in meine Arbeit bekommst Du in diesem Blogartikel. In einem kurzen Video erkläre ich meine Arbeit: Was ist Geistiges Heilen?

Mein anderer Blog

Wer mich in einem ganz anderen Umfeld kennen lernen möchte und Englisch versteht ist herzliche willkommen auf meinem Blog über die Märchendimension: The Fairy Tale Dimension